Orte zum

Nichtstun

Es sind Momente puren Glücks, in denen wir die Welt ringsherum vergessen und uns voll auf uns selbst besinnen können. Momente, in denen wir spüren, wie gut es tut, an nichts denken zu brauchen, nichts tun zu müssen und einfach nur zu sein.

Zeit zum Sein

Wer einfach nur die Seele baumeln lassen möchte und  sich zurückziehen, hat vielfältige Möglichkeiten: Auf den Relaxliegen im Ruheraum, am prasselnden Kamin in der Kaminstube, in der Kaminhalle bei einem fancy drink, in unserer Bücherecke auf der Empore in der Kaminhalle, im Strandkorb im Garten, oder auf der Panoramaterrasse. Wer sich ganz zurückziehen möchte, findet natürlich absolute Einsamkeit auf seinem Zimmer.

Auch Abends beim Essen in unserem Restaurant kann jeder seinen Mittelburg Lieblingsplatz in einen von unseren vielen Nischen und Ecken finden.

Lieblingsplätze

Mittelburgwinter

erleben